Mo, Di, Do
- -
Mi, Fr
-
Sa - So
Geschlossen

UNSERE PRAXIS

Wir kümmern uns um Sie - und das in entspannter und angenehmer Atmosphäre!

Für die Dentalpraxis von Frau Anja Köllner in Rückersdorf sind drei Mitarbeiterinnen tätig, die die Zahnärztin fachkundig unterstützen und die Patienten umfassend beraten. Wir agieren zudem als Ausbildungsbetrieb und geben unser Wissen an junge, interessierte Menschen weiter, die selbst gerne im medizinischen Bereich arbeiten wollen.

Unsere Einzelpraxis verfügt über freundliche Räume mit Wohlfühlatmosphäre. 

Eine topmoderne Ausstattung, hygienisch einwandfreie Räumlichkeiten und ein großzügiger Wartebereich sind für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Kinder fühlen sich in unserer Praxis ebenfalls sehr wohl, denn im Wartezimmer erwartet sie eine Spielecke. Unser Praxisteam geht besonders intensiv auf die kleinen Zahnarztpatienten ein und möchte sie an eine gründliche Mundhygiene und den regelmäßigen Besuch gewöhnen.

Zahnartpraxis Köllner Behandlungszimmer

Zudem vermitteln wir Kindern, wie wichtig eine gründliche Mundhygiene ist. Kleinen Zahnarztpatienten nehmen wir die Angst und erklären spielerisch, was sie bei uns erwartet. Bei dem ersten Besuch muss noch keine Behandlung erfolgen: Die Kinder lernen das Team und die Räumlichkeiten kennen. Dadurch treten sie mit Neugier dem eigentlichen Zahnarztbesuch entgegen. 

Zahnarztpraxis Koellner Team

Wir verwenden ein Bestellsystem, da wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen möchten – sowohl für die Beratung als auch für die Behandlung selbst.

Privat- und Kassenpatienten erhalten bei uns kompetente Hilfe bei akuten Zahnschmerzen sowie eine umfassende Prophylaxe. 

Für eine optimale Zahngesundheit empfehlen wir, mindestens einmal im Jahr eine Vorsorgeuntersuchung vornehmen zu lassen. 

Patienten, die unter empfindlichen Zähnen leiden oder bei denen vermehrt Probleme auftraten, bitten wir, halbjährlich bei uns zu erscheinen. 

Dank der verkehrsgünstigen Lage an der Hauptstraße in Rückersdorf erreichen Sie uns problemlos. 


Ausreichend Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Zahnarztpraxis Köllner Außenaufnahme
Zahnarztpraxis Köllner Logo
Share by: